Der Import-Server wird über die Dienstverwaltung gestartet. Sobald der WinBDE-Server gestartet wurde (erkennbar an dem Status “Wird ausgeführt”), wird ein Import der Stempel ausgeführt.
Der Import-Server wird über die Dienstverwaltung gestartet. Sobald der WinBDE-Server gestartet wurde (erkennbar an dem Status “Wird ausgeführt”), wird ein Import der Stempel ausgeführt.